h1

Rosina Wachtmeister …

Ich mag Rosina Wachtmeister. Ich habe sogar ein großes Puzzle gerahmt an der Wand hängen. Und ein weiteres im Schrank …

Aber, was ich noch von ihr habe sind kleine Mini-Puzzle. Und die eignen sich doch vorzüglich als Dekoration für die Katzenkännchen.

Einfach zwei Puzzle auswählen, auf eine Pappe kleben, einen passenden Rahmen dazu und fertig ist die Deko.

Die stelle ich dann in die linke und rechte Ecke und ergänze mit vier Kännchen.

Serafino habe ich schon und Sunlight, Friends of the Moon sowie Micio e Micia sollen es noch werden. Die Wish List ist schon upgedated!

Ich denke, das wird ziemlich nett aussehen!

***

***

Fortsetzung folgt …

***

Zurück zur Liste

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s