h1

Weihnachten …

Also Weihnachten ist auch ein gutes Thema für eine Dekoration. Sicher nicht nur für mich😉

Aus der Wintermagic Serie finde ich aber nur zwei Kännchen dafür geeignet.

Friends und Snowmen …

Damit die zwei aber nicht so allein sind, gesellt sich hier noch ein Kännchen von Kelvin Chen dazu, dass ich von der lieben Gabriele geschenkt bekommen habe.

Die anderen Kännchen der Wintermagic Serie werden separat dekoriert. Ihr könnt gespannt sein, ein entsprechender Beitrag kommt noch.

Aber zurück zum Thema …

Bisher habe ich nur eine sehr, sehr bescheidene Zahl von Dekogegenständen gekauft. Um genau zu sein sind es drei Stücke und ziemlich klein …

Es sind zwei kleine Kartons mit Christbaumkugeln. Und ein kleiner Karton mit Lametta in gold. Also wirklich sehr überschaubar🙂

Auf alle Fälle kaufe ich noch einen Weihnachtsbaum. Aber keinen, der schon dekoriert ist. Nein, das möchte ich selber mit ausgewählten Kleinigkeiten machen. Und ja, so etwas kann man auch kaufen … einzeln sogar

Ich möchte ihn gerne halbfertig dekorieren und alle so drapieren, als ob man beim Dekorieren gestört wurde und kurz weggegangen ist. Daher werde ich davor einige Teile verstreut hinlegen. Einen Kartondeckel vielleicht halb geöffnet lassen.

Kann man sich das vorstellen?

Dann müssen natürlich noch ein paar eingewickelte Geschenke her. Vielleicht trenne ich diese „Welt“ ein wenig, aber mit sachtem Übergang.

Links zum Beispiel könnte der Weihnachtsbaum stehen und rechts könnte ich ein wenig Dekoschnee verstreuen und einen Schneemann hinstellen und vielleicht einen Schlitten dazu.

Und dazwischen die drei Kännchen. Könnte mir ganz gut gefallen, glaube ich …

***

***

Fortsetzung folgt …

***

Zurück zur Liste

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s