h1

Steckbrief

Meinen Steckbrief findet Ihr in meinem ersten Blog.

Es wäre irgendwie doppelt gemoppelt, wenn ich hier noch einen entwerfen würde, da alles schon gesagt ist.

Alles gesagt … hm, eigentlich nicht, denn es fehlt ein wichtiger Punkt. Der auch der Grund für diesen neuen Blog ist.

Teekännchen der Charlotte di Vita Collections

Und was soll ich sagen, ich bin zu einer begeisterten Sammlerin dieser schönen Kännchen mutiert.

Noch steckt meine Sammlung in den Kinderschuhen und es wird ein schönes Stück Arbeit sein, alle Kännchen zu bekommen, die mein Herz höher schlagen lassen.

Eingeweihte wissen, dass die Produktion eingestellt wurde. Somit kann man nicht einfach mal in ein Geschäft gehen, um sich ein begehrtes Stück zu kaufen. Es mutet schon eher an wie Detektivarbeit, um neue Quellen aufzutun.

Aber, das macht das ganze ja noch viel reizvoller. Und somit erscheint der Begriff „Jäger und Sammler“ in einem ganz anderen Licht.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen interessanten Kännchen Talk mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s