h1

Gästebuch

Hallo,

hier ist genau der richtige Platz, um mir eine Nachricht zu schreiben.

Ich freue mich über Grüße, Anregungen, Fragen, Wünsche, Kritik oder einfach nur über Smaltalk.

Habe ich erwähnt, dass ich gerne Post bekomme?

9 Kommentare

  1. Ich finde deinen Blog „Teekännchen von Charlotte di Vita“ sehr schön strukturiert. Hier können nun alle Sammler oder auch andere Interessierte sich informieren, sich die vielleicht fehlenden Kännchen der eigenen Sammlung anschauen, oder sich nur einen Überblick verschaffen. Die Kännchen von Charlotte di Vita sind alle handgemalt und kein Kännchen ist gleich. Motive und Variationen der Kännchen bilden eine Sammlung und können zu einer interessanten Sammelleidenschaft werden.


  2. Besser hätte ich es auch nicht sagen können😉


  3. Hallo,
    dein Blog ist SUPERKLASSE, besonders die tollen Fotos der wunderschönen Teekännchen von Charlotte di Vita und deine lustigen Texte. Da ich auch Sammlerin der Teekännchen bin und diese in Europa und aus Übersee USA/Australien versuche zu finden, kann ich nur bestätigen, dass diese Kännchen so wunderbare kleine Details in der Bemalung aufzeigen, dass man sich nicht sattsehen kann. Der ursprüngliche soziale Aspekt beim Kauf der Kännchen ist ebenso lobenswert. Ich würde gerne wissen wollen wieviele Wohnzimmer in der Welt mit den kleinen Kännchen geschmückt sind. Die Sammlung von Charlotte di Vita umfasst gesamt 231 Kännchen und es lohnt auf der Suche zu bleiben. Werde deinen Blog noch oft besuchen, es macht echt einfach nur Freude. Viel Glück dir weiterhin und dass deine WISH-LISTEN immer kürzer werden.


  4. Danke für Deine lieben Worte. Ich kann mich auch nicht satt sehen an den Kännchen und freue mich über jedes neu erworbene Kännchen, als ob es das erste wär.


  5. Liebe Marion,
    endlich bin ich mal in deinem Blog gelandet,und möchte Dir auf diesem Wege mitteilen wie schön Du deinen Blog gestaltet hast.Auch Deine lustigen Texte und die schönen Fotos der Teekänchen animieren zum
    weiter Sammeln.Ich kann nur bestätigen,dass das Sammeln der „Charlotte di Vita“ Teekänchen die schönste Leidenschaft der Welt ist,man kann nie genug davon bekommen.Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Glück mit deinem Blog.


  6. Liebe Sabine,
    auch Dir möchte ich für Deine lieben Worte danken. Wir sind wohl alle mit dieser Sammelleidenschaft infiziert😉


  7. Liebe Marion, ganz wunderbar ist dein Blog der Teekännchen ! Ich bin mich noch am umschauen , wollte aber schon einen lieben Gruß hier lassen :o))


  8. Liebe Andrea, Danke für den lieben Gruß🙂

    Grüße Marion


  9. habe ein Kännchen blau/grün mit brücke nr. ma03 66-977-56-2 was kann ích dafür verlangen?



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s