h1

Teatime Treasures

Dahinter verbergen sich folgende Serien:

Linda Edwards

Clare Maddicott

Rosina Wachtmeister

Salvador Dalí

Gustav Klimt

Claude Monet

Vincent van Gogh

3 Kommentare

  1. hallo guten tag,
    sind diese kännchen auch von charlotte di vita mit zertifikat, wie die alten kännchen ?
    einen schönen tag für sie


  2. Hallo Andrea,

    so viel ich weiß, sind es quasi die Nachfolger von CdV bei Goebel. Aber, es sind keine Charlotte di Vita Kännchen, da diese Zusammenarbeit wohl nicht mehr existiert.

    Der Herstellungsprozess scheint der gleiche zu sein. Die Kännchen sind aber in der Regel etwas größer als die CdV’s. Ich schätze ca. 2 cm.

    Sie werden in einer blauen Box geliefert, aber ob ein Zertifikat dabei ist, weiß ich nicht, aber das kann ich erfragen.

    Grüße
    Marion


  3. Ich danke Dir für die Info und wünsche einen schönen abend.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s